fbpx

Krankenhäuser

Krankenhäuser und das Gesundheitswesen verlangen ein Höchstmaß an Servicequalität ohne Raum für Fehler, um Patienten zu bedienen. Fortschrittliche Automatisierungslösungen helfen Krankenhäusern, ihr Pflegepersonal zu schützen und ihren Patienten eine heilende Berührung zu bieten.

Automatisierung der Krankenhauslogistik
Krankenhaus-2

Warum sollten Krankenhäuser Addverb als Automatisierungspartner wählen?

Addverb bietet robuste und zuverlässige Automatisierungslösungen, indem wir die Patientenversorgung und die Lieferkette in Krankenhäusern neu gestalten. Unsere innovativen Lösungen helfen Krankenhäusern, ihre Effektivität zu steigern, indem sie die sich wiederholenden Aufgaben automatisieren und die Belastung der Mitarbeiter im Gesundheitswesen reduzieren.

Icon

Asset-Verfolgung

Bluetooth & Ultra-Wide Beacons können verwendet werden, um Besucher während ihres Besuchs im Krankenhaus zu leiten, kritische Güter wie Krankenhausbetten und Rollstühle anhand ihres Standorts zu verfolgen und auch eine entscheidende Rolle bei der Aufrechterhaltung einer effektiven sozialen Distanz zu spielen, indem Personen - sowohl Patienten als auch Personal - verfolgt werden.

Icon

Materialbewegung

Dynamo, unser mobiler Roboter, ermöglicht den berührungslosen Transport von Materialien wie Medikamenten, Blutproben, Bildgebungsdokumenten, chirurgischen Materialien, Bettwäsche, Uniformen und Lebensmitteln zum Patienten und hilft so dem Pflegepersonal, sich mehr auf die Gesundheit und das Wohlbefinden der Patienten zu konzentrieren.

Icon

Laborautomatisierung

In Krankenhäusern werden täglich Tausende von Proben bearbeitet, die von einem Analysegerät zum anderen transportiert werden müssen, was die Gefahr von Fehlern birgt. Unsere intelligente Automatisierung ermöglicht es der Probe, mit der Maschine zu sprechen und verfolgt sie in jeder Phase ihrer Handhabung.

Icon

Apotheken-Automatisierung

Unser Mini-Load-Regalbediengerät stellt Ihre traditionelle Apotheke auf den Kopf, indem es die benötigten Medikamente gemäß Rezept abruft und direkt an den Patienten ausliefert. Die schnelle Auslieferung von Medikamenten hilft Krankenhäusern, lange Warteschlangen in der Apotheke zu vermeiden.

Icon

UV-Desinfektion

Dynamo, unser mobiler Roboter mit aufgesetztem UV-Licht, hilft bei der Desinfektion von Krankenhauszimmern und anderen Räumlichkeiten, indem er die Viren wie SARS-Cov-2 abtötet. Dynamo kann ohne Aufsicht rund um die Uhr arbeiten, wodurch die Auslastung erhöht und eine sichere und gesunde Umgebung geschaffen wird.

Unser Impact

Erhöhter Wirkungsgrad

Dynamo steigert die Effizienz des Pflegepersonals um bis zu 50 %, indem es die Aufgaben der Materialbewegung eliminiert

01

Saubere Räumlichkeiten

Unsere Lösung für die UV-Desinfektion sorgt für saubere Räume und erhöht damit das Vertrauen des medizinischen Personals und der Patienten

IIOT

Unsere intelligenten IIOT-Lösungen helfen Krankenhäusern, die Auslastung kritischer Anlagen um bis zu 40 % zu steigern

 

Reisen Sie in die Zukunft

Mit modernster Robotik und automatisierten Systemen. Stellen Sie Ihre Anfrage & wir melden uns in Windeseile bei Ihnen!

  • Interessiert0

fbpx

Hospitals

Hospitals and healthcare demand the highest level of service quality with no room for errors to serve patients. Advanced automation solutions help hospitals to protect their healthcare staff and provide a healing touch to their patients.

hospital logistics automation
hospital-2

Why Hospitals should choose Addverb as Automation Partner?

Addverb provides robust and reliable automation solutions by reimaging patient care and supply chain at hospitals. Our innovative solutions help hospitals increase their effectiveness by automating the repetitive tasks and reducing the load on healthcare workers.

icon

Asset Tracking

Bluetooth & Ultra-Wide Beacons can be used to guide visitors during their visit in the hospital, track critical assets like hospital beds and wheelchairs based on their locational and also play a critical role in maintaining effective social distancing, by tracking people – both patients & staff.

icon

Material Movement

Dynamo, our Mobile robot enables contactless movement of materials like Drugs, Blood Samples, Imaging Documents, Surgical materials, Linen – bedsheet, uniform and food to the patient thereby helping the healthcare staff to focus more on the health and well-being of the patients.

icon

Laboratory Automation

Hospitals deal with 1000s of samples in a day which are needed to be transferred from one analytics machine to another, causing a possibility of error. Our intelligent automation can enable the sample to talk to the machine and tracks it at every stage of its handling.

icon

Pharmacy Automation

Our Mini-Load storage and retrieval system reimagines your traditional pharmacy by retrieving the required medicines as per prescription and delivering it directly to the patient. Quick turnaround of medicines helps hospitals to avoid long pharmacy queues.

icon

UV disinfection

Dynamo, our mobile robot equipped with UV lights mounted on top helps in disinfecting hospital rooms and other premises by killing the viruses such as SARS-Cov-2. Dynamo can work without supervision around the clock thereby increasing the utilization and creating a safe and healthy environment.

Our Impact

Increased Efficiency

Dynamo increases the efficiency of healthcare staff by up to 50% by eliminating the material movement tasks

01

Clean Premises

Our solution for UV disinfection delivers clean premises thereby increasing the confidence of the healthcare staff and patients

IIOT

Our smart IIOT solutions help hospitals increase utilization of critical assets by up to 40%

 

Trailblaze into the future

With the latest robotics and automated systems. Drop-in your query & we will get back to you at the drop of a hat!

  • Interested0